Über uns

Erfahren Sie mehr über die CHANGE3D GmbH als Firma. Hier finden Sie die Teammitglieder und deren Kontaktinformationen. Zudem gehen wir sowohl auf unsere Kompetenzen, als auch Vision und Mission ein. Zuletzt erzählen wir ein wenig über unseren Werdegang und den Aufbau der Firma.
Markus Grimm, zuständig für die Geschäftsführung der CHANGE3D GmbH
Markus Grimm

CEO
BSc. Maschinentechnik & Innovation

Markus Grimm ist Mitgründer der CHANGE3D GmbH und verfügt ein grosses Fachwissen in den Bereichen Engineering und 3D-Druck. Somit findet er für jedes Problem eine Lösung und unterstützt bei spezifischen Fachfragen.

Kevin Seliner, zuständig für den Verkauf der CHANGE3D GmbH
Kevin Seliner

CSO
BSc. Wirtschaftsingenieurwesen

Kevin Seliner ist die Ansprechperson der CHANGE3D GmbH und kümmert sich gleichzeitig um alle Verkaufs- und Marketingthemen. Er steht unseren Kunden jederzeit zur Verfügung und sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Aufträge.

Die 2018 gegründete Firma CHANGE3D GmbH besteht aus einem jungen und hochmotivierten Team. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, DER Schweizer Partner im Bereich Additive Fertigung zu sein. Dies ermöglichen wir unseren Kunden durch eine All-in-One Lösung. Wir können unseren Kunden mit Beratung, Konstruktion & Entwicklung sowie Fertigung im 3D Druck bieten. Dabei begleiten wir von der Idee bis zum fertigen Produkt und darüber hinaus.

Unsere Kompetenzen

Durch mehr als 10 Jahre Erfahrung im 3D Druck verfügen wir über ein grosses und breites Know-How.
Dank mehreren Maschinenbau-Ingenieuren in unserem Team können wir gleichzeitig Anfragen und Projekte mit grossem technischen Verständnis abwickeln.
Mit Hilfe von einem grossen Netzwerk an zuverlässigen Partnern können wir für unsere Kunden so gut wie jede 3D Druck Technologie und jedes erwünschte Material anbieten.

Unsere Vision

Wir ermöglichen unseren Kunden jedes Vorhaben mit 3D-Druck.

Unsere Mission

Wir begleiten Sie bei jedem 3D-Druck-Vorhaben und setzen dank unserem Know-How und breitem Technologieangebot die optimale Lösung um.

September 2019

Die Gründer schliessen ihr Maschinenbau-Studium ab, um sich voll und ganz auf die Firma zu konzentrieren.

Februar 2020

Unser Online Rechner geht live. Von nun an können unsere Kunden 3D Druck Teile online berechnen und direkt bestellen.

Zum Online Rechner

November 2021

Verstärkung durch unseren ersten Mitarbeiter Elias Munz. Elias betreut unsere Kunden im gesamten Angebotsprozess und kümmert sich um die Produktion der Aufträge.

Januar 2022

Aufgrund von Platzmangel zeiht die CHANGE3D GmbH um. Ein sehr wichtiger Schritt für die Zukunft.

Video von den neuen Büroräumlichkeiten

November 2022

Wir haben unseren 1000sten Auftrag erreicht! Tendenz exponentiell steigend. Seit nun mehr als 4 Jahren stellen wir unseren Kunden unsere Dienstleistung zu Verfügung.

Septermber 2023

Und wir holen uns noch mehr Verstärkung ins Team! Dank Kevin Seliner haben wir nun auch eine Person, die sich nur um den Verkauf und das Marketing kümmern kann. Somit werden unsere Kunden noch enger betreut und erhalten eine konkrete Ansprechperson. Kevin Seliner übernimmt somit die Rolle als CSO.

+41 (0)76 682 81 49

Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns drauf, mit Ihnen ein neues Projekt zu starten!

Adresse

CHANGE3D GmbH

Glarnerstrasse 88

8854 Siebnen

Öffnungszeiten

Mo – Fr:

08:00-12:00 Uhr

13:30-17:00 Uhr